Allgemeine Informationen

1. Wie lange dauert das Gewinnspiel?

Das Gewinnspiel findet im Aktionszeitraum vom 10.04.2023 bis zum 10.07.2023 statt. Die Teilnahme ist ausschließlich über die Aktionsseite www.capri-sun-wocheneinkauf.de möglich. Eine Teilnahme außerhalb des genannten Zeitraums ist nicht möglich.

2. Wer ist teilnahmeberechtigt?

Teilnehmen dürfen natürliche Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Mitarbeiter des Veranstalters und der an der Aktion beteiligten Unternehmen sind nicht teilnahmeberechtigt.

3. Welche Produkte nehmen an dem Gewinnspiel teil?

Zur Teilnahme an dem Gewinnspiel ist der Kauf eines der folgenden Capri-Sun Sirups (600ml PET-Flasche) Sorten erforderlich:

  • Orange
  • Berry Mix
  • Kirsche
  • Multifrucht

Die Aktionsprodukte müssen im Zeitraum vom 10.04.2023 bis zum 10.07.2023 im deutschen stationären Einzelhandel gekauft werden. Käufe bei Online-Supermärkten, Liefer- oder Abholdiensten sind nicht zulässig.

4. Wie oft kann ich an dem Gewinnspiel teilnehmen?

Die erneute Teilnahme mit weiteren Kaufnachweisen ist zwischen dem 10.04.2023 bis zum 10.07.2023 möglich. Pro Haushalt (und somit auch pro IBAN und E-Mail-Adresse) wird maximal ein Tagesgewinn ausgeschüttet. Die Chance auf den Hauptgewinn bleibt hiervon unberührt.

5. Muss ich den Kassenbon aufheben?

Für die Gewinnausgabe ist der Original-Kassenbon/-Kaufnachweis bitte aufzubewahren und auf Anfrage ggf. einzusenden.

Informationen zum Teilnahmeweg

1. Kann ich auch über den Postweg teilnehmen?

Eine Teilnahme über den Postweg ist leider nicht möglich. Die Teilnahme ist nur über das Internet unter www.capri-sun-wocheneinkauf.de möglich.

2. Kommen ggf. Kosten auf mich zu? Wenn ja, welche?

Die Teilnahme an der Aktion ist kostenlos, setzt jedoch den Kauf eines Aktionsproduktes und einen Internetzugang voraus. Ausgenommen der Übermittlungskosten, die nach dem vom Teilnehmer gewählten Tarif seines Internetproviders anfallen.

3. Ich habe falsche Kontaktdaten etc. übersendet. Wie kann ich diese ändern?

Für die Richtigkeit der angegebenen Kontaktdaten ist jeder Teilnehmer selbst verantwortlich.

Bitte wende dich umgehend per Mail an caprisun@promotionservice.de. Je nach Status deiner Teilnahme können wir deine Daten korrigieren. Du erhältst in jedem Fall eine Rückinfo von unserem Kundendienst.

Informationen zu den Gewinnen

1. Was kann ich gewinnen?

Du hast die Chance auf folgende Gewinne:

Hauptgewinn: 10.000 Euro (1x)

Tagesgewinn: Wocheneinkauf (333x)

Der Hauptgewinn wird nach Aktionsende unter allen Teilnehmern ermittelt und der/die GewinnerIn bis zum 20.07.2023 per E-Mail informiert.

Die Tagesgewinner werden während des Aktionszeitraums per Zufallsverfahren ausgeschüttet und die Gewinner erhalten sofort nach der Teilnahme eine Info direkt auf der Aktionsseite.

2. Wie erhalte ich meinen Gewinn?

Die Geldgewinne werden innerhalb von ca. 6 Wochen nach finaler Prüfung und Bestätigung der gültigen Teilnahme an die vom Gewinner angegebene IBAN überwiesen. Die Überweisung des Gewinnbetrages erfolgt durch den Zahlungsdienstleister SECUPAY mit dem Verwendungszweck: „Capri-Sun – Erstattung Wocheneinkauf“

3. Wie lange dauert es, bis ich meinen Gewinn erhalte?

Nach Erhalt der finalen Gewinn-Bestätigungs-E-Mail dauert es ca. 6 Wochen bis die Überweisung erfolgt.

4. Was mache ich, wenn mein Gewinn noch nicht eingetroffen ist?

Im Falle, dass du länger als 6 Wochen auf deinen Gewinn wartest, sende bitte eine E-Mail mit deinen vollständigen Kontaktdaten an caprisun@promotionservice.de. Du erhältst in jedem Fall eine Rückinfo von unserem Kundendienst.

5. Kann ich meinen Gewinn an Dritte übertragen?
Die Gewinne sind nicht auf Dritte übertragbar.

Weitere Fragen

Es konnten nicht alle Fragen beantwortet werden?
Gerne hilft dir unser Kundendienst weiter: caprisun@promotionservice.de.